Design Offices als Arbeitgeber

Was uns besonders macht

Unser Team feierte 2019 das Sommerfest in am Standort

Innovationsgeist und Macher-Mentalität

Die Spielregeln der Arbeitswelt werden gerade radikal verändert. Unser Team stellt sich täglich verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben in einem innovativen Arbeitsumfeld. Stillstand gibt es bei uns nicht. Als Marktführer für flexible Arbeitsflächen in Deutschland wachsen wir nicht nur als Unternehmen, sondern jeder Einzelne wächst über sich hinaus und treibt seine Karriere voran.

Du-Kultur und Kollegen, die täglich ihr Bestes geben

Bei uns ist jeder einzelne Erfolg entscheidend und wird gemeinsam gefeiert. Als New Work-Experten leben wir die neue Arbeitswelt täglich. Und was für unsere Kunden gilt, zählt auch für unsere Mitarbeiter: Wohlfühlatmosphäre und effektives Arbeiten schließen sich bei uns nicht aus, sondern bedingen sich. Unsere Willkommensmentalität und Du-Kultur tragen dazu bei, dass man sich vom ersten Tag als Teil der Design Offices Familie fühlt.

Gestaltungsfreiraum und Leidenschaft

Bei uns wird jeder zum Gamechanger, der mit viel Gestaltungsfreiraum und kurzen Entscheidungswegen etwas bewegen kann. In den schönsten Metropolen Deutschlands bieten unsere modernen Arbeitsumgebungen das ideale New Work-Umfeld für Kreativität und Inspiration. Unsere hoch motivierten Kollegen denken Dinge anders und machen Unmögliches möglich. Wir packen Aufgaben an – mit Leidenschaft, Neugierde und Begeisterung – wir lieben es Gastgeber zu sein!

Wen wir suchen

Bei Design Offices sind die unterschiedlichsten Talente gefragt. Wir suchen kreative Tagungs- und Event Manager mit Planungs-, Durchführungs- und Beratungskompetenz. Wir brauchen impulsreiche Community Manager, die unsere Office-Kunden wunschlos glücklich machen. Dazu Planer für Bauvorhaben, Menschenkenner für die Personalabteilung, Zahlenakrobaten für die Buchhaltung, Ideenfinder für das Marketing und viele andere mehr.

Karriere und Jobs - bei Design Offices wirst du zum Gamechanger!

Finde deinen Traumjob

Wenn Du als Gamechanger an vorderster Front die Arbeitswelt von morgen gestalten willst, dann bewirb dich jetzt.

Download

Nutze unseren Spickzettel, um dich optimal auf deine Bewerbung vorzubereiten.

Design Offices Spickzettel

Was wir bieten

Was unsere Mitarbeiter über uns sagen

»Der schönste Arbeitsplatz den ich bis heute hatte - kein 5 Sterne Hotel kann dem das Wasser reichen […]! «

Quelle: Kununu

»Moderne Umgebung, höhenverstellbare Tische, tolle Büros und Coworking-Flächen machen flexibles Arbeiten möglich.«

Quelle: Kununu

»Großartiges Team. Wie eine Familie.«

Quelle: Kununu

»Dank der Kollegen kommt man wirklich gerne zur Arbeit. Super Zusammenarbeit und herzliches Miteinander. Man unterstützt sich gegenseitig und aus Kollegen werden Freunde, die auch gerne nach der Arbeit Zeit miteinander verbringen. «

Quelle: Kununu