The New Where Events

The New Where Morning Bites

10.11.2022 // Essen Ruhr Tower

09:00Begrüßung
11:00Closing Time
09:30Workshop by Agile Kitchen
09:00Begrüßung
09:30Workshop by Agile Kitchen
11:00Closing Time
Design Offices

Mit spannenden Workshops in den Tag starten.

The New Where Morning Bites ist der perfekte Start in den Tag - ein Event zum Austauschen, Lernen und Vernetzen. Live. Kostenlos. In Deiner Stadt. Neben einem guten Kaffee und leckerem Frühstück bietet Morning Bites eine Plattform für spannende Workshops zum Mitmachen rund um die Themen der neuen Arbeitswelt. In den flexiblen Räumlichkeiten von Design Offices finden die Event-Teilnehmer viel Platz und hilfreiche Tools für kreative Ideen und gute Gespräche. Dieses Mal dabei: Die Agile Kitchen mit einem inspirierenden Workshop zum Thema agiles Arbeiten.

Jetzt registrieren

Morning Bites Programm

Felix Krasel
// Workshop Agilität

Felix Krasel ist bei ONESTOPTRANSFORMATION im Sales und Business Development tätig. Durch sein Digital Business Studium an der XU Exponential University und seine Praxiserfahrung im Bereich der digitalen Transformation kennt er die Techniken und Methoden, um agil durch diese Transformation zu navigieren. Als Teil von ONESTOPTRANSFORMATION steht die Agile Kitchen für ein einzigartiges Konzept, um genau diese Methoden zu erlernen. Mit verschiedenen Workshops werden agile Methoden auf eine besondere Art und Weise erlebbar – beim gemeinsamen Kochen. Im Workshop lernen die Teilnehmer bei der gemeinsamen Zubereitung eines Frühstücks die Welt agiler Arbeitsweisen kennen. Die Inhalte: Impulse zu Agilität und das richtige Mindset für die Umsetzung von Agilität im Unternehmensalltag.

Jetzt kostenlos zu The New Where Morning Bites in Deiner Stadt anmelden!

Loading...