Design Offices beweist bereits seit 2008, wie es gelingt, erfolgreich neue Arbeitsorte zu entwickeln. Die Flex Offices und New Work Arbeitsumgebungen gibt es mittlerweile bundesweit an über 40 Standorten in 15 Städten. Unsere Kunden und deren Teams nutzen das Angebot egal, ob es um kleine Büroeinheiten geht, oder um Bürokonzepte für mehrere 100 Arbeitsplätze: Raum für konzentriertes Arbeiten genauso wie Formate für die projektbezogene Zusammenarbeit oder um die Kreativität zu fördern. Täglich arbeiten bei uns 12.000 Mitarbeiter oder nutzen 3.000 Kreative, Unternehmenslenker, Führungskräfte, Seminarteilnehmer, Coaches sowie Trainer unsere zahlreichen Meetingraum-Formate, um für ihre Unternehmen bessere Geschäftserfolge zu erzielen.
Diese langjährig und täglich erprobte Kompetenz bieten wir heute auch als Customized Lösungen für Real Estate Unternehmen oder Corporates an, um vorhandene Büroumgebungen in attraktive New Work Flächen zu verwandeln oder Neuprojekte mit einem Coworking Angebot zu erweitern. Das ist sowohl als Eigenmarke oder Whitelabel Lösung möglich. Mehrere Praxisbeispiele bestätigen den proof of concept, wie sich in der gemeinsamen Zusammenarbeit erfolgreiche Geschäftsmodelle umsetzen lassen.
Unser Portfolio beinhaltet Consultingleistungen, wie Konzeption/ Entwicklung von Nutzungsszenarien, Flächenplanung & -Ausstattung, Beschaffung sowie Gestaltung, Internet mit allen Sicherheitsauflagen, digitale Lösungen bis hin zur Umsetzung des gesamtes Tagesbetriebes. Unser Profiteam kümmert sich um die Belange Ihrer Kunden und Mitarbeiter. Mit im Paket steckt die komplette digitale Abwicklung von der Buchung bis Abrechnung.
Wir begleiten die Projekte als Sparringspartner von der Idee zum Spatenstich bis zur täglichen Rechnungsstellung. Mit uns können Sie in sechs Monaten am Start sein.
Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz - heute haben wir bereits vier erfolgreiche Betreibermodelle für unsere Kunden im Einsatz.
Ein Flex Space in Form einer Coworkingfläche innerhalb des Immobilienangebots bietet viele Vorteile:
Herausforderung
Benefit:
Herausforderung
Benefit
Wir passen zu Ihnen und Ihren Flächen, wenn folgende Kriterien weitestgehend zutreffen:
Profitieren Sie vom Know-how des Marktführers: Michael O. Schmutzer, der Gründer von Design Offices und Experte für innovative Immobilienkonzepte, steht für die Beratung und Kuration Ihrer neuen Flächen als Sparringspartner zur Verfügung. Das gesamte Design Offices Expertenteam kümmert sich zudem um die Umsetzung und den Rollout.
Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch.