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Frequently Asked Questions
Wie kann ich das Thema Nachhaltigkeit für mein Unternehmen nutzen?
Allgemeine Fragen
Kann ich spontan vorbeischauen oder benötige ich einen Termin?
Welche Zahlungsmöglichkeiten sind möglich?
Wie lauten die Öffnungszeiten? Und was bedeutet 24/7 Zugang?
Sind Hunde erlaubt?
Was bedeutet DO.Lounge?
Was bedeutet Fair-Use-Policy?
Kann ich mir Pakete an den Standort liefern lassen?
Fragen zu Office Spaces
Was ist standardmäßig enthalten?
Welche Services werden separat angeboten?
Ich möchte mich nicht an lange Laufzeiten binden. Kann ich dennoch Büroräume für mein Team mieten?
Kann ich mein Büro individualisieren oder müssen vorhandene Deko-Elemente und Möbel benutzt werden?
Wir arbeiten an unterschiedlichen Standorten. Kann mein Team überall Büros nutzen?
Sind langfristige Verträge möglich?
Gibt es auch Büros für große Teams?
Gibt es Telefonanschlussmöglichkeiten?
Wie viel Kaution muss ich bezahlen?
Wie bekomme ich Zugang zu meinem Büro und wie viele Schlüssel erhalte ich?
Kann ich meinen eigenen Drucker mitbringen?
Fragen zu Coworking Spaces
Was ist der Unterschied zwischen einem Coworking Space und Büroräumen?
Welche Möglichkeiten gibt es, die Coworking Spaces zu nutzen?
Kann ich spontan vorbeischauen oder muss ich den Arbeitsplatz im Voraus reservieren?
Steht mir im Coworking Space ein Drucker zur Verfügung?
Muss ich eine Kaution für meinen Arbeitsplatz hinterlegen?
Erhalte ich einen Schlüssel, wenn ich einen Arbeitsplatz miete?
Kann ich Meetingräume bei Bedarf nutzen?
Wie kann ich meinen Arbeitsplatz bezahlen?
Kann ich im Coworking telefonieren?
Fragen zur Geschäftsadresse
Ist die Geschäftsadresse ein physischer Ort?
Wie oft wird meine Post weitergeleitet?
Ist eine GmbH-Anmeldung unter der Adresse des Standortes im Rahmen der Geschäftsadresse möglich?
Fragen zu Meeting- & Conference Spaces
Für wie viele Personen sind die Meeting- und Konferenzräume geeignet?
Werden Getränke oder Catering angeboten?
Wie lange vor dem Meeting kann ich oder können meine Gäste vor Ort eintreffen?
Was ist, wenn mein Meeting länger dauert oder ich den Raum länger brauche?
Wie funktioniert die Buchung eines Konferenzraumes? Können auch Externe den Raum buchen?
Wie lauten die Stornierungsrichtlinien?
Fragen zu Nachhaltigkeit
Welche Maßnahmen ergreift Design Offices in puncto Nachhaltigkeit?
Arbeite ich als Design Offices Kunde automatisch nachhaltig?
Wie kann ich das Thema Nachhaltigkeit für mein Unternehmen nutzen?
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