Bei Design Offices stehen unsere Kunden im Mittelpunkt. Wir sind davon überzeugt, dass großartige Dinge geschehen, wenn Menschen zusammenkommen. Daher bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in unseren Häusern künftig noch mehr Ideen auszutauschen, Wissen zu erwerben, Synergien zu entdecken und Ihr berufliches Netzwerk zu erweitern.
Wir machen Ihr Büro zu einem Sehnsuchtsort für Ihre Mitarbeiter. Ein Ort, an dem nicht nur gern gearbeitet wird, sondern alle Voraussetzungen erfüllt werden, um produktiv und flexibel zu arbeiten. Mit unserer neuen Service-Offensive schaffen wir das ideale Arbeitsumfeld für Sie und Ihr Team. Freuen Sie sich auf den Ausbau von Community Events, einer Ausweitung des Food & Beverage-Angebots sowie Digitalisierungsmaßnahmen im Kundenservice und weiteren Vorteilen als DO.Member.
Regelmäßige Networking-Events und interaktive Plattformen fördern die Gemeinschaft. Erleben Sie ab sofort in jedem unserer Standorte ein kuratiertes Community-Programm mit Events, Content-, Lifestyle- und Socializing-Angeboten.
Unsere herzlichen Community Manager sind darauf spezialisiert, Verbindungen zu fördern und Aufenthaltsqualität zu schaffen. So erleben Sie einen echten Mehrwert am Arbeitsplatz. Stöbern Sie in unserem Eventkalender und kommen Sie vorbei. Oder nutzen Sie selbst die Bühne für Austausch und Vernetzung.
Essen und Trinken sind noch immer die schönste Form des Miteinander. Wir laden Sie zu unserem kulinarischen Angebot ein – und das täglich. Genießen Sie den besten Kaffee des Tages, exklusiv für Sie zubereitet an unserer Barista-Maschine, und kommen Sie ins Gespräch. Über Themen und Projekte, über aktuelle Nachrichten, über Synergien. Denn wo lassen sich bessere Verbindungen schaffen als bei einer Tasse exzellentem Kaffee? Unser umfassendes Food-Angebot garantiert höchsten Genuss für Ihre Mittags- und Kaffeepausen oder Ihre Veranstaltung.
Kennen Sie schon unsere DO.App? Durch eine umfassende Weiterentwicklung und neue Features können Sie all unsere Dienstleistungen und Produkte ab sofort noch bequemer nutzen. Von der Meetingraumbuchung (jetzt für DO.Member auch nach 18:00 Uhr) über eine automatische Abrechnung des Gastro-Service bis hin zum Eventkalender und aktuellen News: Alles digital und maximal nutzerfreundlich.
Um die kostenlose App zu installieren, scannen Sie ganz einfach den QR-Code.
Fragen Sie uns gerne persönlich nach unseren neuen Services und werden Sie ein Teil der Design Offices Community. Wir sehen es als unsere Aufgabe an, Ihr Office-Erlebnis stetig zu verbessern und bieten Ihnen flexible Arbeitslandschaften, in denen Menschen nicht nur lieber, sondern auch besser zusammenarbeiten. Das Resultat? Bessere Ergebnisse, höhere Zufriedenheit und ein stärkeres Wir-Gefühl.
Als DO.Member stehen Ihnen unsere online buchbaren Meetingräume an rund 50 Standorten deutschlandweit ab sofort von Montag bis Freitag auch nach 18:00 Uhr zur Verfügung.
In Ihrem neuen Vertrag oder bei Vertragsverlängerung sind ab sofort monatlich fünf Stunden für die Nutzung unserer Meetingräume inkludiert. Dieses Kontingent können Sie in allen Fireside und Meet & Move Rooms deutschlandweit nutzen.
Als DO.Member buchen Sie unsere Meetingräume ab sofort immer zum halben Preis. Dieses Angebot gilt für alle Fireside und Meet & Move Rooms deutschlandweit.*
*Allgemeine Bedingungen
Um unser Angebot in vollem Umfang genießen zu können, nutzen Sie für Ihre Buchungen bitte die DO.App oder die Online-Buchung über unsere Website. Eine Registrierung als DO.Member ist vorab notwendig und öffnet Ihnen die Tür zu diesen exklusiven Vorteilen. Die Angebote sind speziell für DO.Member bei Neuverträgen oder bei Vertragsverlängerung von Serviceverträgen konzipiert. Nutzer von Fix Desks sind hier ausgeschlossen. Wir freuen uns darauf, Ihren Arbeitsalltag bei Design Offices noch mehr zu bereichern!