Durch unsere DO.App wird die Digital Experience der Kunden weiter ausgebaut. Es können nicht nur aktuelle Standortinformationen digital aufgerufen oder Räume in wenigen Klicks gebucht werden, sondern auch die Kommunikation zwischen Kunde und Standort wird digital abgebildet: So sind unter anderem Supportanfragen und Gastanmeldungen von Office-Kunden bequem per App möglich.
Jetzt die DO.App entdecken!
Mit der DO.App können nicht nur aktuelle Informationen zu Design Offices abgerufen werden, sondern auch alle Infos zu dem von Ihnen ausgewählten Standort. Sie sind auf der Suche nach weiteren Standorten? Mit der DO.App können Sie sich ganz einfach die aktuelle Entfernung zu den Standorten anzeigen lassen.
Die DO.App macht es möglich - eine schnelle und unkomplizierte Buchung unserer Meetingräume. Standort auswählen, Personenzahl angeben, Buchungsdatum festlegen und stunden- oder tageweise buchen!
Getränke und Snacks bequem per App kaufen - keine Strichlisten oder Barzahlungen. Barcode einscannen und genießen: Der Betrag wird der Monatsrechnung hinzugefügt.
Schadensmeldung, Supportanfrage, Gastanmeldung: All das ist bequem über die App möglich. Kein Zuruf mehr auf dem Flur - über den Service-Button direkt Ihr Anliegen schildern.