Wie inboundBUZZ zufällig zu ihrem neuen Büro kamen

Eigentlich wollte Sylvi Duranovic, Inhaberin und Geschäftsführerin von inboundBUZZ nur ein paar Flyer verteilen. Stattdessen war sie schockverliebt und ging zwar mit ein paar Flyern weniger, dafür aber auch mit einem flexiblen Mietvertrag für ihre neugegründete Online-Marketing-Agentur raus aus den Räumlichkeiten von Design Offices.

Eigentlich wollte Sylvi Duranovic, Inhaberin und Geschäftsführerin von inboundBUZZ nur ein paar Flyer verteilen. Stattdessen war sie schockverliebt und ging zwar mit ein paar Flyern weniger, dafür aber auch mit einem flexiblen Mietvertrag für ihre neugegründete Online-Marketing-Agentur raus aus den Räumlichkeiten von Design Offices. Das ist über vier Jahre her. Mittlerweile nutzt sie mehrere Standorte und richtet auch ihre Firmenevents bei Design Offices aus.

»Design Offices hat einen großen Beitrag in unserer persönlichen Firmengeschichte geleistet. Denn hier durften wir groß werden! «

Sylvi Duranovic, Inhaberin und Geschäftsführerin von inboundBUZZ

Liebe Sylvi, ihr seid seit über vier Jahren jetzt Design Offices Kunde. Wie seid ihr damals auf Design Offices gekommen?

Eigentlich wollte ich nur Werbung auslegen und dann stand ich bei Design Offices in Stuttgart und dachte mir: Ok, wow; hier will ich hin! Ich war sofort begeistert - gesagt getan!

inboundBUZZ

Sylvi Duranovic ist Inhaberin und Geschäftsführerin der Online-Marketingagentur inboundBUZZ, einer Fullservice-Agentur im Bereich des Digitalen Marketings. Seit über fünf Jahren bieten sie ihren Kunden Unterstützung in den Bereichen Marketingberatung, Strategie, Webseiten und Onlineshops, Social Ad und Google Ads, sowie Social Media Marketing. Für ihre Leistungen sind sie unter anderem mit dem Deutschen Agenturpreis und dem German Web Awards 2021 ausgezeichnet.

Sylvi Duranovic, Inhaberin und Geschäftsführerin der Online-Marketingagentur inboundBUZZ

Im Laufe der Jahre habe ich alle Angebote von Design Offices genutzt. Vom anfänglichen kleinen Coworking-Paket, hin zu Tagungsräumen und Events, die hier stattgefunden haben, bis hin schlussendlich zum eigenen Büro. Die Firma wuchs weiter und wir gingen an weitere Standorte von Design Offices und genossen die Flexibilität, die wir dadurch hatten.

Vor knapp zwei Jahren war es dann soweit, aus den Kinderschuhen heraus zu treten: Wir gingen auf eine eigene große Fläche bei Design Offices in Stuttgart. Was da noch keiner ahnen konnte war, dass Corona um die Ecke lauerte… Doch unser Werdegang mit Design Offices endete hier nicht, denn heute sind wir wieder zurück! Oder wie wir alle es intern nannten; „Wir sind wieder zuhause“.
Die neuen und flexiblen Arbeitsformen verlangten dynamische Anpassung, sodass wir heute als gesamtes Team wieder bei Design Offices sind und uns wohler fühlen, als je zuvor.

Was uns vor allem begeistert, ist die Flexibilität, die Herzlichkeit und Offenheit, das Mitdenken und die hohe Professionalität im alltäglichen: angefangen vom Empfang, zum Service in den Etagen und zur Betreuung bei Veranstaltungen. Dafür möchten wir von Herzen Danke sagen!

Design Offices
Design Offices
Design Offices
»Für mich und mein Unternehmen war es das Beste, dass ich damals in dieses Büro spontan und zufällig reingelaufen bin und es zu unserem beruflichen Zuhause werden durfte! «

Sylvi Duranovic, Inhaberin und Geschäftsführerin von inboundBUZZ

Design Offices Stuttgart

Erleben Sie moderne Arbeitslandschaften in der Stuttgarter City mit top Lage!
Während die Design Offices Standorte Stuttgart Eberhardhöfe und Mitte im Zentrum der Stadt liegen, befindet sich Design Offices Stuttgart Tower direkt am Fasanenhof in der Nähe des Flughafens und der Messe.

Mit den drei Design Offices Standorten bieten wir unseren Kunden nicht nur einen Arbeitsplatz für modernes Arbeiten und kreatives denken; bei Design Offices wird Flexibilität großgeschrieben. Sie können genau so arbeiten, wie Sie es heute für Ihre Aufgabe brauchen - egal ob Coworking, Office, Meeting- oder Veranstaltungsräume: für eine Stunde, einen Tag, einen Monat, oder für immer.

Jetzt anfragen!

Teilen Sie diesen Artikel!

Weitere Artikel

Flexibilität für ein wachsendes Team

23.11.2021

Ein Ort, an dem das Team wachsen kann, maximale Flexibilität geboten wird und die Mitarbeiter nicht an einen festen Ort gebunden sind - nach dem hat LinkedIn Top Voice und Gründerin von The People Branding Company Céline Flores Willers gesucht. Jetzt ist sie fündig geworden!

Wie inboundBUZZ zufällig zu ihrem neuen Büro kamen

14.09.2021

Eigentlich wollte Sylvi Duranovic, Inhaberin und Geschäftsführerin von inboundBUZZ nur ein paar Flyer verteilen. Stattdessen war sie schockverliebt und ging zwar mit ein paar Flyern weniger, dafür aber auch mit einem flexiblen Mietvertrag für ihre neugegründete Online-Marketing-Agentur raus aus den Räumlichkeiten von Design Offices.

Geschäftsführer der BS Partnerservices

Aus Skepsis wurde Überzeugung

01.09.2021

Kaum Platz zum Arbeiten, Meetingräume und Rückzugsmöglichkeiten gab es zu wenig. Die Lösung: Ein größeres Headquarter? Das Problem: Zu unflexibel - warum nicht mit der Zeit gehen und zusätzliche Arbeitsplätze in einem Coworking Space anmieten? BS PartnerServices verraten in einem Interview, warum Flex Offices auch für die Personaldienstleistungsbranche eine Bereicherung sein können.