Design Offices Büroraum Schreibtische Laptop

Wie inboundBUZZ zufällig zu ihrem neuen Büro kamen

Eigentlich wollte Sylvi Duranovic, Inhaberin und Geschäftsführerin von inboundBUZZ nur ein paar Flyer verteilen. Stattdessen war sie schockverliebt und ging zwar mit ein paar Flyern weniger, dafür aber auch mit einem flexiblen Mietvertrag für ihre neugegründete Online-Marketing-Agentur raus aus den Räumlichkeiten von Design Offices.

Inhalt

  1. Liebe Sylvi, ihr seid seit über vier Jahren jetzt Design Offices Kunde. Wie seid ihr damals auf Design Offices gekommen?

mehr zu diesen Themen

Teilen Sie diesen Artikel!

Eigentlich wollte Sylvi Duranovic, Inhaberin und Geschäftsführerin von inboundBUZZ nur ein paar Flyer verteilen. Stattdessen war sie schockverliebt und ging zwar mit ein paar Flyern weniger, dafür aber auch mit einem flexiblen Mietvertrag für ihre neugegründete Online-Marketing-Agentur raus aus den Räumlichkeiten von Design Offices. Das ist über vier Jahre her. Mittlerweile nutzt sie mehrere Standorte und richtet auch ihre Firmenevents bei Design Offices aus.

»Design Offices hat einen großen Beitrag in unserer persönlichen Firmengeschichte geleistet. Denn hier durften wir groß werden! «

Sylvi Duranovic, Inhaberin und Geschäftsführerin von inboundBUZZ

Liebe Sylvi, ihr seid seit über vier Jahren jetzt Design Offices Kunde. Wie seid ihr damals auf Design Offices gekommen?

Eigentlich wollte ich nur Werbung auslegen und dann stand ich bei Design Offices in Stuttgart und dachte mir: Ok, wow; hier will ich hin! Ich war sofort begeistert - gesagt getan!

inboundBUZZ

Sylvi Duranovic ist Inhaberin und Geschäftsführerin der Online-Marketingagentur inboundBUZZ, einer Fullservice-Agentur im Bereich des Digitalen Marketings. Seit über fünf Jahren bieten sie ihren Kunden Unterstützung in den Bereichen Marketingberatung, Strategie, Webseiten und Onlineshops, Social Ad und Google Ads, sowie Social Media Marketing. Für ihre Leistungen sind sie unter anderem mit dem Deutschen Agenturpreis und dem German Web Awards 2021 ausgezeichnet.

Sylvi Duranovic, Inhaberin und Geschäftsführerin der Online-Marketingagentur inboundBUZZ

Im Laufe der Jahre habe ich alle Angebote von Design Offices genutzt. Vom anfänglichen kleinen Coworking-Paket, hin zu Tagungsräumen und Events, die hier stattgefunden haben, bis hin schlussendlich zum eigenen Büro. Die Firma wuchs weiter und wir gingen an weitere Standorte von Design Offices und genossen die Flexibilität, die wir dadurch hatten.

Design Offices Büro Arbeitsflächen mieten
Design Offices Konferenz Training Lounge

Vor knapp zwei Jahren war es dann soweit, aus den Kinderschuhen heraus zu treten: Wir gingen auf eine eigene große Fläche bei Design Offices in Stuttgart. Was da noch keiner ahnen konnte war, dass Corona um die Ecke lauerte… Doch unser Werdegang mit Design Offices endete hier nicht, denn heute sind wir wieder zurück! Oder wie wir alle es intern nannten; „Wir sind wieder zuhause“. Die neuen und flexiblen Arbeitsformen verlangten dynamische Anpassung, sodass wir heute als gesamtes Team wieder bei Design Offices sind und uns wohler fühlen, als je zuvor.

Was uns vor allem begeistert, ist die Flexibilität, die Herzlichkeit und Offenheit, das Mitdenken und die hohe Professionalität im alltäglichen: angefangen vom Empfang, zum Service in den Etagen und zur Betreuung bei Veranstaltungen. Dafür möchten wir von Herzen Danke sagen!

whiteboard details Design Offices
Design Offices Einrichtung whiteboard
Meet&Move Meetingraum Design Offices

»Für mich und mein Unternehmen war es das Beste, dass ich damals in dieses Büro spontan und zufällig reingelaufen bin und es zu unserem beruflichen Zuhause werden durfte! «

Sylvi Duranovic, Inhaberin und Geschäftsführerin von inboundBUZZ

Design Offices Stuttgart

Erleben Sie moderne Arbeitslandschaften in der Stuttgarter City mit top Lage!
Während die Design Offices Standorte Stuttgart Eberhardhöfe und Mitte im Zentrum der Stadt liegen, befindet sich Design Offices Stuttgart Tower direkt am Fasanenhof in der Nähe des Flughafens und der Messe.

Mit den drei Design Offices Standorten bieten wir unseren Kunden nicht nur einen Arbeitsplatz für modernes Arbeiten und kreatives denken; bei Design Offices wird Flexibilität großgeschrieben. Sie können genau so arbeiten, wie Sie es heute für Ihre Aufgabe brauchen - egal ob Coworking, Office, Meeting- oder Veranstaltungsräume: für eine Stunde, einen Tag, einen Monat, oder für immer.


Weitere Artikel

MarcOPolo Headerbild Interview

Flexibles Arbeiten als Benefit

30.5.2023
Design Offices Lounge Eingangshalle Interior Coworking

So geht flexibles Arbeiten

7.7.2022
Teambesprechung Work Loft Büro Design Offices

Flexible Büros für ein sportliches Team

22.3.2023