Im Interview verrät unser CEO Dr. Joachim Gripp, warum Gastfreundschaft der Schlüssel zu erfolgreichen, modernen Arbeitswelten ist. Er erklärt, wie Design Offices mit Hospitality eine neue Kultur der Wertschätzung in Unternehmen etabliert.
Willkommen in einer Arbeitswelt, in der das Büro nicht mehr nach Pflicht, sondern nach Einladung riecht. In der Menschen nicht nur funktionieren, sondern sich entfalten. Und in der das Gefühl zählt, nicht der Quadratmeter. Was nach Boutique-Hotel klingt, ist bei Design Offices Realität: Hospitality als neues Mindset im Arbeitsalltag. Die klassischen Grenzen zwischen Arbeits- und Aufenthaltsraum verschwimmen, denn der Büroalltag wird von einer Atmosphäre geprägt, die Wertschätzung und persönliches Wohlbefinden in den Vordergrund rückt.
Im Magazin New Work Style erfahren Sie, wie Design Offices das Thema Hospitality konsequent in moderne Arbeitswelten übersetzt und nicht als nettes Extra, sondern als tatsächlichen Mehrwert für Unternehmen und Mitarbeiter.
CEO Dr. Joachim Gripp bringt es auf den Punkt: „Ein guter Gastgeber schafft Vertrauen, inspiriert und gibt Orientierung.“
Die Arbeitswelt verändert sich. Design Offices bietet die passenden Räume und die richtige Haltung dazu.
Erfahren Sie mit konkreten Beispielen und Insights direkt aus der Praxis, wie Design Offices das Prinzip Hospitality in die Arbeitswelt überträgt. Der Artikel im Magazin New Work Style zeigt, warum Gastfreundschaft zum strategischen Erfolgsfaktor für moderne Unternehmen wird.