Der Arbeitsalltag hat sich durch die Corona-Krise drastisch verändert. Viele Menschen arbeiten im Homeoffice, Veranstaltungen wurden abgesagt und der Alltag wurde in einigen Bereichen stark eingeschränkt. Wir bei Design Offices haben schnell reagiert und Maßnahmen getroffen, um unseren Kunden durchgehend eine sichere Arbeitsumgebung zu bieten. All unsere Vorkehrungen dienen dem Schutz der Mitarbeiter, Kunden und Gäste in unseren Standorten. Als eines der ersten Unternehmen haben wir von der B.A.D. (Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie betriebliche Gesundheitsvorsorge) ein Gütesiegel erhalten, das uns bestätigt zur Sicherheit aller die richtigen Maßnahmen umzusetzen.
Design Offices hat die notwendigen Maßnahmen umgesetzt, um Kunden und Mitarbeiter bestmöglich zu schützen. Das verdeutlicht das BAD Siegel Arbeitsschutzstandard COVID 19, welches der führende Anbieter für Corporate Coworking bereits im Mai 2020 erhalten hat.
Die Maßnahmen zum Schutz der Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter bei Design Offices für den Office- und Coworking-Bereich.
Erweiterte Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen
Bereitstellung von Handdesinfektionsmöglichkeiten auf den WCs und an den Eingängen. Auf Wunsch veranlassen wir auch darüberhinausgehende Reinigungen der Büroflächen.
Veränderte Raumsettings für die empfohlene Mindestfläche pro Person
Auch im Office Bereich garantieren wir auf Wunsch mit abstandskonformer Möblierung (mind. 1,5 m) und passender Ausstattung sicheres Arbeiten.
Mehr Freiraum in den Gemeinschaftsflächen
Die Bestuhlung in den offenen Flächen ist an die aktuellen Vorgaben angepasst und die Flächen werden kontinuierlich gereinigt und desinfiziert.
Erhöhte Reinigung der öffentlichen Bereiche
Regelmäßiges Lüften der Räume in den öffentlichen Bereichen und mehrmals tägliche Reinigung und Desinfektion der öffentlichen Bereiche (inkl. Mobiliar).
Vor Kurzem wurde auch unser Sicherheitskonzept vom BAD ausgezeichnet, das es Unternehmen ermöglicht Meetings und Events bereits jetzt sicher durchzuführen.
Die Maßnahmen zum Schutz der Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter bei Design Offices für den Meeting- und Conference-Bereich.
Erweiterte Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen
Desinfektion der öffentlichen Flächen mehrmals täglich – anhand von Checklisten des RKI. Bereitstellung von Handdesinfektionsmöglichkeiten auf den WCs und an den Eingängen.
Mehr Platz ohne Zusatzkosten
Wir bieten Ihnen für Meetings größere Räume an – ohne, dass Sie einen Aufpreis dafür bezahlen.
Passende Raumsettings für die empfohlene Mindestfläche pro Person
Durch den Einsatz von funktionalen Möbeln können Tischgruppen geteilt und so flexibel neue Raumsettings unter der Beachtung der Abstandsregeln von 1,5 m geschaffen werden. Die Fläche beträgt mindestens 3 qm pro Person.