Design Offices bietet Ihnen flexible Meeting- und Konferenzräume für Ihre individuellen Termine und Veranstaltungen. Veranstalten Sie multifunktionale Workshops, Meetings, Trainings, Präsentation oder außergewöhnliche New Work Settings für Meet Ups, Tagungen und Konferenzen bis hin zu Roadshows. Hier finden Sie die passenden Konferenzräume für Ihre Business-Events. Unsere Konferenzräume finden Sie an rund 50 Standorten in 15 deutschen Städten.
Der Training Room besticht mit flexiblen Wänden und ermöglicht Meet-ups, Präsentationen und moderne Konferenzen für bis zu 200 Personen. Dieser vielfältig nutzbare Tagungsraum lässt keine Wünsche offen.
Mit außergewöhnlichen Gestaltungsvarianten ist das Work Lab perfekt geeignet für kreatives und agiles Arbeiten. Nutzen Sie die Fläche ideal für Barcamps, Workshops und Seminare in größeren Gruppen.
Die Größe dieser Konferenzfläche lässt sich individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen – für Business-Events mit bis zu 400 Teilnehmenden. Flexible Podesttreppen sorgen für ein vollkommen neues Raumgefühl.
Ein spektakulärer Blick auf die Stadt, meist ein direkter Zugang zur Dachterrasse und das inspirierende Ambiente eröffnen Ihrer Veranstaltung ganz neue Perspektiven.
Den besten Ausblick auf die Umgebung bieten die Außenflächen einer Location – ob als Pausenaufenthalt oder für komplette Tagungen und Veranstaltungen unter freiem Himmel.
Die Eatery ist der zentrale Treffpunkt für exklusive Business-Dinner, Networking-Veranstaltungen und Teamevents. Die perfekte Location für einzigartige Events.
Weg von starren Raumformaten hin zu Business-Locations, die bei Ihren Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Design Offices bietet Konferenz- und Tagungsräume in Berlin für eine Vielzahl von Unternehmensanforderungen. Die Konferenzräume in Berlin inszenieren Networking als Ereignis und überzeugen mit Professionalität und modernem Design. Die Konferenzräume von Design Offices in Berlin sind multifunktionale Räume für Vorträge, Präsentationen, Messen und Seminare für bis zu 400 Teilnehmer. Design Offices bietet inspirierende Umgebungen für kreatives und produktives Zusammenarbeiten – und das schon ab einer Mietdauer von einer Stunde.
Stundenweise buchbar
Konferenzräume in Berlin in bester Lage
auf Anfrage auch kurzfristig verfügbar
agile Veranstaltungsformate für vertikales Arbeiten
WLAN inklusive
hochwertige Lobby für den Empfang der Gäste
Flatscreen oder Leinwand mit Beamer
Pinnwände / Flipcharts
Techniktrolley mit Moderations-Grundausstattung (Toolbox)
Tageslicht (verdunkelbar)
klimatisierte Räume
Rundum-Service bei Fragen und Anliegen
In Berlin werden Tradition und Moderne vereint. Jedes Unternehmen, das durchstarten möchte oder sich bereits einen Namen gemacht hat, befindet sich in Berlin oder hat zumindest eine Niederlassung in der Metropole vorzuweisen. Erleichtern Sie Ihren Business-Partnern oder Kunden die Anfahrt zu Ihren Firmenveranstaltungen, indem Sie diese ganz unproblematisch in Berliner Bestlage stattfinden lassen können. Entdecken Sie über Design Offices Konferenzräume in Berlin, die perfekt zu Ihren individuellen Ansprüchen passen.
Die kurzfristige stunden- oder tageweise Anmietung von Konferenzräumen in Berlin ist für viele Unternehmen interessant, denn: Gerade, wenn die Teilnehmerzahl von Konferenzen und anderen Zusammenkünften ständig variiert und die eigenen Räumlichkeiten nicht die nötigen Kapazitäten aufweisen, sind zubuchbare Konferenzräume in Berlin die ideale Lösung.
Gerade bei Business-Veranstaltungen mit zahlreichen Gästen bietet es sich an, separate Säle auf Zeit an exquisiten Standorten zu buchen. Wenn Sie die Eventflächen und Konferenzräume von Design Offices in Berlin buchen, haben Sie unzählige Möglichkeiten, Ihr Business-Event zu etwas ganz besonderem zu machen.
Das kommt ganz darauf an, welche Veranstaltung Sie planen. Eine Konferenz oder eine Tagung ist eine sozialere Aktivität und vielfältiger gestaltet, als ein Meeting. Konferenzen sind eine Art Event und werden im großen Stil abgehalten, während Meetings oft einer kleinen Besprechung ähneln und meist nur eine Angelegenheit behandeln. Konferenzen und Tagungen bedürfen aufgrund der höheren Teilnehmerzahl eines größeren Raumes und einer genauen Organisation. Die Personenanzahl bei Meetings ist hingegen überschaubar und wirklich geplant werden hier nur die zu kommunizierenden Inhalte. Meetings sind außerdem im Normalfall recht schnell beendet, während Konferenzen oft mehrere Stunden oder aufeinanderfolgende Tage in Anspruch nehmen. Deshalb sollten die Konferenzräume in Berlin auch über eine Bar verfügen oder einen Catering-Service anbieten, was bei Besprechungsräumen nicht notwendig ist. Ihnen ist nach der Gegenüberstellung klar geworden, dass Sie doch auf der Suche nach einem Meetingraum sind? Dann informieren Sie sich gerne über unsere Meetingräume in Berlin.
Für Ihre gebuchte Tagungsfläche müssen Sie weder Einrichtung noch Arbeitsutensilien anschaffen. Unsere Konferenzräume in Berlin sind vollständig möbliert und mit der nötigen Technik wie Bildschirm, beschreibbaren Wänden, Flipcharts und mehr ausgestattet. Sie können also einfach zur gebuchten Zeit vorbeikommen und direkt mit Ihrer Veranstaltung starten.
Stundenweise Buchbarkeit, Kurzfristige Verfügbarkeit und ein einfacher sowie schneller Buchungsvorgang sprechen für Konferenzräume in Berlin von Design Offices.
Die Anmietung ist bereits ab einer Stunde möglich, was für Eventlocations und Konferenzräume in Berlin eher selten ist.
Die Preise für temporär nutzbare Konferenzräume in einer Großstadt in Berlin belaufen sich auf mehrere Hundert Euro pro Tag. Meist sind diese auch nicht stundenweise buchbar, sondern müssen über mehrere Tage reserviert werden. Das schlägt sich auch in den finalen Kosten zu Buche. Bei Design Offices bekommen Sie unser kleines aber dennoch hochwertiges Konferenzraum Paket mit nötigem Equipment wie Moderationskoffer schon ab einer gemieteten Stunde.
Dabei handelt es sich um einen multifunktionalen Tagungsraum in Berlin mit unterschiedlichen Bestuhlungsvarianten und flexiblen Trennwänden für eine schnell veränderbare Raumgröße. Dieser Konferenzraum in Berlin besticht mit einem ausgefeilten Licht-, Luft- und Akustikkonzept.
Die Eatery ist der ideale Treffpunkt für exklusive Business-Dinner und Networking-Veranstaltungen mit spektakulärer Event-Fläche mit Bar. Die optimale Location für einzigartige Firmenveranstaltungen.
Der Training Room ist neben der Arena einer der größten Konferenzräume bei Design Offices. Er punktet mit flexiblen Wänden und ermöglicht Meetings, Präsentationen und moderne Konferenzen für bis zu 200 Teilnehmern.
Hierbei handelt es sich um eine Indoorfläche, die oft an eine Dachterrasse anschließt. Sie ist inklusive Barbereich mietbar und kann auf Ihre individuellen Wünsche zugeschnitten werden. Bei Großveranstaltungen auch als ergänzende Pausenfläche nutzbar.
Egal ob Sie während Ihrer Tagung frische Luft zu schnappen oder diese sogar unter freiem Himmel halten wollen. Unsere Outdoor Spaces bieten ebenso wie unsere Rooftop Lounges die optimale Location dafür. Auch am Abend können die Outdoor Spaces genutzt werden und lassen Raum für einzigartige Veranstaltungsformate.
Mit außergewöhnlichen Gestaltungsvarianten sind diese Konferenzräume in Berlin perfekt geeignet für kreatives und agiles Arbeiten in großem und kleinem Rahmen.
Die Gegebenheiten der Arbeitswelt haben in den letzten Jahren einen enormen Wandel hinter sich gebracht. Seit 2008 ist Design Offices Treiber und Plattform der New Work mit dem Ziel diese in Deutschland mitzugestalten. Design Offices steht für multifunktionale, flexibel nutzbare Arbeitslandschaften, die mit erstklassigen Serviceleistungen ergänzt werden können.
Wählen Sie mit nur wenigen Klicks Ihren gewünschten Konferenzraum in Berlin aus. Für eine Teilnehmerzahl unter 100 Personen empfehlen wir den Training Room oder das Work Lab. Größere Konferenzen von mit mehreren hundert Teilnehmern lassen sich in unserer Arena am besten realisieren.
Wenn Sie zusätzlich einen Ort suchen, um ungestört zu arbeiten, können Sie auch ein Büro in Berlin mieten - ab 19,- € pro Stunde. Coworking in Berlin bieten wir ebenfalls an. Egal welche Art von Räumlichkeiten Sie in Berlin suchen, Design Offices ist der richtige Ansprechpartner! Kontaktieren Sie uns noch heute und erzählen Sie uns von Ihren Wünschen – wir finden die perfekte Lösung!
Der Meet & Move Room ist so konzipiert, dass er das ideale Arbeitsumfeld für agile Workshops in interdisziplinären Teams bietet. Mit höhenverstellbaren Tischen, beschreibbaren Magnetwänden und weiterem funktionalen Mobiliar kann dieser Meetingraum schon ab 89 € / Stunde online gebucht werden. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf.
Manchmal brauchen Gespräche eine eher private Atmosphäre, eine behagliche Umgebung, fast wie am offenen Kamin. Diesen besonderen Charme bietet der Fireside Room. Der Meetingraum mit Wohlfühlambiente kann schon ab 69 € / Stunde online gebucht werden.