Design Offices bietet Ihnen flexible Meetingräume und Konferenzflächen für Ihre individuellen Termine und Veranstaltungen. Veranstalten Sie multifunktionale Workshops, Meetings, Trainings, Präsentation oder außergewöhnliche New Work Settings für Meet Ups, Tagungen und Konferenzen bis hin zu Roadshows. Hier finden Sie die passende Location für Ihre Meetings und Business-Events. Oder funktionieren Sie die Meetingräume zu Projektflächen um und profitieren Sie von der professionellen Arbeitsumgebung.
Manchmal brauchen Gespräche eine eher private Atmosphäre, eine behagliche Umgebung, fast wie am offenen Kamin. Diesen besonderen Charme bietet der Fireside Room. Der Meetingraum mit Wohlfühlambiente kann schon ab 69 € / Stunde online gebucht werden.
Der Meet & Move Room ist so konzipiert, dass er das ideale Arbeitsumfeld für agile Workshops in interdisziplinären Teams bietet. Mit höhenverstellbaren Tischen, beschreibbaren Magnetwänden und weiterem funktionalen Mobiliar kann dieser Meetingraum schon ab 89 € / Stunde online gebucht werden. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf.
Der Training Room besticht mit flexiblen Wänden und ermöglicht Meet-ups, Präsentationen und moderne Konferenzen für bis zu 200 Personen. Dieser vielfältig nutzbare Tagungsraum lässt keine Wünsche offen.
Mit außergewöhnlichen Gestaltungsvarianten ist das Work Lab perfekt geeignet für kreatives und agiles Arbeiten. Nutzen Sie die Fläche ideal für Barcamps, Workshops und Seminare in größeren Gruppen.
Die Größe dieser Konferenzfläche lässt sich individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen – für Business-Events mit bis zu 400 Teilnehmenden. Flexible Podesttreppen sorgen für ein vollkommen neues Raumgefühl.
Ein Meeting war dann erfolgreich, wenn alle Teilnehmer dieses inspirierter, motivierter und mit mehr Wissen verlassen, als Sie es betreten haben. Um das zu gewährleisten, bevorzugen immer mehr Unternehmen eine außergewöhnliche Umgebung für Ihre Business-Meetings. Mit modernen Meetingraum-Lösungen in Erlangen von Design Offices kommt es zu professionellen und zielführenden Besprechungen, von denen alle Teilnehmer profitieren. Egal, für wie viele Personen Sie einen Besprechungsraum suchen, buchen Sie Ihren Meetingraum in Erlangen jetzt mit attraktiven Stundenpauschalen direkt per Online-Buchungsfunktion oder über unsere DO.App – schnell und unkompliziert.
Ab 69,- € pro Stunde buchbar
Einfache Buchung online oder per App
Auch kurzfristige Anfragen möglich
Meetingräume in Erlangen mit hochwertiger Ausstattung
Moderationskoffer mit Grundausstattung im Preis inbegriffen
Gratis WLAN
Hochwertige Lobby mit besetztem Empfang für die Teilnehmer
Vollausstattung für agiles Arbeiten
Meetingräume in Erlangen mit Tageslicht (bei Bedarf verdunkelbar)
Klimaanlage vorhanden
Kaffee und Snacks zubuchbar
Der Besprechungsraum ist der Ort, an dem zielführende Kommunikation stattfindet, neue Ideen entstehen und Wissen weitergegeben wird. Um das zu fördern, sollte der Meetingraum in Erlangen einem bestimmten Raumkonzept entsprechen. Design und Ausstattung vieler Meetingräume in Erlangen fußen jedoch noch immer auf klassischen Zwecken: Platz für Dutzende Teilnehmer an einem Tisch, die ihren Blick zueinander, aber auch an eine Tafel oder Leinwand ausrichten. Für kreative Präsentationen und agiles Arbeiten ist das nicht immer optimal.
Wir von Design Offices verfolgen einen anderen Ansatz und haben das Ziel, diese kommunikative Einbahnstraße zu durchbrechen. Die technische Ausstattung und hochwertige Einrichtung der Meetingräume in Erlangen soll Teams unterstützen – für kreative Begegnungen und einen guten Austausch untereinander.
Wenn Sie unsere Meetingräume mieten in Erlangen, können Sie diese auf die Anzahl Ihrer Kollegen, Geschäftspartner oder Kunden anpassen. So können Sie Abstandsregelungen und lokale Auflagen der Veranstaltungsgestaltung mühelos einhalten.
In unseren modern eingerichteten und mit Tageslicht durchfluteten Räumen lässt es sich nach Lust und Laune:
diskutieren
präsentieren
visualisieren
inspirieren
abstimmen
innovieren
Um einen Meetingraum in Erlangen von Design Offices zu finden, der perfekt auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist, sollten Sie sich folgende Frage stellen: Welche Art von Meeting soll abgehalten werden? Je nach Antwort sind andere Räumlichkeiten für Ihr Vorhaben besser geeignet. Folgende Besprechungen können in unseren Meetingräumen in Erlangen stattfinden:
Diese Zusammenkünfte dienen der Wissensvermittlung. Neue Firmenprozesse oder der Status Quo bestimmter Projekte sollen den Teilnehmern vorgetragen werden. Dies geschieht meist digital, weshalb im entsprechenden Meetingraum ein Beamer, eine Leinwand, ein Bildschirm und Verdunkelungsmöglichkeiten vorhanden sein sollen. Diese sind bei Design Offices im Buchungspreis selbstverständlich inbegriffen.
Hier geht es nicht nur um das Verkaufen. Das Vertrauen der Kunden in das Unternehmen sollte ebenfalls gefestigt werden. Die Raum-Technik sollte einfache, offene und problemlose Meetings ermöglichen. Der Fireside Room von Design Offices bietet Ihnen eine private und behagliche Atmosphäre wie am offenen Kamin. Der perfekte Meetingraum in Erlangen für Sales Meetings.
Diese Meetings haben das Ziel, Lösungen zu bestimmten Problemen und Fragestellungen zu finden. Auch hier sollte technisches Equipment vorhanden sein, um die Sachlagen digital für alle Teilnehmer zu präsentieren. Um Lösungen zu finden, sollte es möglich sein, kleinere Gruppentische zu bilden. Der Meet & Move Room wäre in diesem Fall der passende Meetingraum in Erlangen für Sie.
Hier geht es vornehmlich darum, neue Ideen zu entwickeln und Input zu sammeln. Der Meetingraum sollte so ausgestattet sein, dass er produktive Gespräche ermöglicht. Flipcharts, beschreibbare Wände und Moderationskoffer tragen dazu bei, die Ergebnisse von Brainstormings festzuhalten oder auch spontane Gruppenarbeiten zu erledigen.
Der Weg zum perfekten Meetingraum in Erlangen muss nicht von Hürden geprägt sein. Wenn Sie bestimmte Faktoren berücksichtigen, klappt alles reibungslos. Ihr Meetingraum in Erlangen sollte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von zentralen Orten wie dem Bahnhof oder dem Stadtzentrum leicht zu erreichen sein. Falls Kollegen, Geschäftspartner oder Kunden mit dem Auto anreisen, sollten Parkmöglichkeiten in ausreichender Anzahl zur Verfügung stehen. Ein ständig besetzter Empfang sorgt dafür, dass die Meeting-Teilnehmer freundlich zum Meetingraum geleitet werden. Ein weiterer wichtiger Punkt bei der Wahl eines Meetingraumes ist die Ausstattung. Der Raum ist idealerweise auf die Teilnehmerzahl zugeschnitten, sodass die Personen weder zu eng beieinander noch zu weit voneinander getrennt sitzen. Die übliche Konferenztechnik, wie leistungsstarkes WLAN, ein Bildschirm, ein Beamer sowie beschreibbare Wände und Flipcharts sollten den Gästen ebenfalls zur Verfügung stehen und idealerweise in der Stundenpauschale inkludiert sein. Das alles wird Ihnen gewährleistet, wenn Sie sich bei Ihren Erlanger Meetingräumen für Design Offices entscheiden.
Design Offices wurde 2008 geboren, um erfolgreich neue Arbeitslandschaften zu entwickeln und optimale Bedingungen für kreatives Arbeiten zu schaffen. Das haben wir bereits an über 40 Standorten deutschlandweit in 15 Städten geschafft. Unsere Kunden und deren Teams nutzen das Angebot, egal, ob es um kleine Büroeinheiten geht oder um Bürokonzepte für mehrere hundert Arbeitsplätze: Raum für konzentriertes Arbeiten genauso wie Formate für die projektbezogene Zusammenarbeit oder um die Kreativität zu fördern. Das alles finden Sie auch, wenn Sie Coworking in Erlangen bei Design Offices nutzen. Vielleicht möchten Sie aber auch dauerhaft über Design Offices ein Büro mieten in Erlangen und anderen deutschen Städten. Sprechen Sie uns einfach auf Ihre Wünsche an.
Kein stundenlanges Telefonieren, keine Absprachen verschiedener Parteien untereinander, kein Stress: Einfach online auf unserer Website oder in der DO.App den gewünschten Raum, das Datum und die Teilnehmerzahl angeben und bequem Ihren Meetingraum in Erlangen buchen.
Informieren Sie sich auf unserer Website genauer über die Meetingräume in Erlangen und wählen Sie jenen aus, der in Größe, Design und technischer Ausstattung Ihren Vorstellungen am nächsten kommt. Sie brauchen Hilfe oder möchten vorab beraten werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach.
Sobald Sie den passenden Meetingraum in Erlangen gefunden haben, können Sie Extras hinzubuchen, wie z.B. Snacks oder Getränke.
Haben Sie alle Daten angegeben, müssen Sie nur noch auf “buchen” klicken und der Meetingraum in Erlangen wird zum gewünschten Zeitraum voll ausgestattet für Sie bereit stehen!
Bei speziellen Anforderungen oder Fragen können Sie sich jederzeit an unser Team wenden. Design Offices hilft Ihnen gerne dabei, die perfekten Meetingräume in Erlangen für Ihren Business-Termin zu mieten.
Ein spektakulärer Blick auf die Stadt, meist ein direkter Zugang zur Dachterrasse und das inspirierende Ambiente eröffnen Ihrer Veranstaltung ganz neue Perspektiven.
Den besten Ausblick auf die Umgebung bieten die Außenflächen einer Location – ob als Pausenaufenthalt oder für komplette Tagungen und Veranstaltungen unter freiem Himmel.
Die Eatery ist der zentrale Treffpunkt für exklusive Business-Dinner, Networking-Veranstaltungen und Teamevents. Die perfekte Location für einzigartige Events.