Design Offices bietet Ihnen flexible Meetingräume und Konferenzflächen für Ihre individuellen Termine und Veranstaltungen. Veranstalten Sie multifunktionale Workshops, Meetings, Trainings, Präsentation oder außergewöhnliche New Work Settings für Meet Ups, Tagungen und Konferenzen bis hin zu Roadshows. Hier finden Sie die passende Location für Ihre Meetings und Business-Events. Oder funktionieren Sie die Meetingräume zu Projektflächen um und profitieren Sie von der professionellen Arbeitsumgebung.
Manchmal brauchen Gespräche eine eher private Atmosphäre, eine behagliche Umgebung, fast wie am offenen Kamin. Diesen besonderen Charme bietet der Fireside Room. Der Meetingraum mit Wohlfühlambiente kann schon ab 69 € / Stunde online gebucht werden.
Der Meet & Move Room ist so konzipiert, dass er das ideale Arbeitsumfeld für agile Workshops in interdisziplinären Teams bietet. Mit höhenverstellbaren Tischen, beschreibbaren Magnetwänden und weiterem funktionalen Mobiliar kann dieser Meetingraum schon ab 89 € / Stunde online gebucht werden. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf.
Der Training Room besticht mit flexiblen Wänden und ermöglicht Meet-ups, Präsentationen und moderne Konferenzen für bis zu 200 Personen. Dieser vielfältig nutzbare Tagungsraum lässt keine Wünsche offen.
Mit außergewöhnlichen Gestaltungsvarianten ist das Work Lab perfekt geeignet für kreatives und agiles Arbeiten. Nutzen Sie die Fläche ideal für Barcamps, Workshops und Seminare in größeren Gruppen.
Die Größe dieser Konferenzfläche lässt sich individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen – für Business-Events mit bis zu 400 Teilnehmenden. Flexible Podesttreppen sorgen für ein vollkommen neues Raumgefühl.
Sie sind auf der Suche nach geeigneten Besprechungsräumen für Team-Treffen oder Business-Gespräche mit Kunden und Geschäftspartnern? Diese Räumlichkeiten sollten stilvoll eingerichtet und technisch gut ausgestattet sein – und gleichzeitig das gewisse Etwas haben? Dann entscheiden Sie sich doch für die exklusiven und innovativen Design Offices Meetingräume in Hannover!
Das Angebot an Meetingräumen in Hannover ist sehr durchwachsen und mit erheblichem Rechercheaufwand verbunden: Es gilt, die zahlreichen Seiten der Anbieter im Netz zu finden und die Angebotsdetails dann zu vergleichen. Entscheiden Sie sich direkt für die Design Offices Meetingräumen in Hannover, denn hier bekommen Sie viel Leistung für vergleichsweise wenig Geld.
Ab 69,- € die Stunde buchbar
Einfache Buchung online oder per App
Auch kurzfristige Anfragen möglich
Moderationskoffer mit Grundausstattung
Kostenfreies WLAN
Hochwertige Lobby mit besetztem Empfang für Ihre Gäste
Vollausstattung für agiles Arbeiten
Meetingräume in Hannover mit Tageslicht (bei Bedarf verdunkelbar)
Klimaanlage vorhanden
Rundum-Service mit Ansprechpartner, der Ihnen bei Fragen und Wünschen zur Seite steht
Der Besprechungsraum ist der Ort, an dem Kommunikation stattfindet und Ideen entstehen.
Die technische Ausstattung und hochwertige Einrichtung der Meetingräume soll bei der Arbeit unterstützen – für kreative Begegnungen und informativen Austausch. Mit den modernen Meetingraum-Lösungen von Design Offices erleichtern Sie Workshops sowie Vorträge und punkten bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Doch das technische Equipment ist nur ein Pfeiler eines guten Raumkonzeptes.
In Ihren eigenen Unternehmensräumlichkeiten ist die Einhaltung des Mindestabstandes ab einer gewissen Teilnehmerzahl nicht mehr möglich? Bei uns finden Sie die perfekte Alternative, um Zusatzkapazitäten zu schaffen. Viele Räume können an die Personenzahl angepasst oder durch flexible Wände sogar noch vergrößert werden, sodass die lokalen Auflagen problemlos eingehalten werden können.
Für das Gelingen Ihrer Veranstaltung sorgt Design Offices unter anderem mit der Bereitstellung von moderner Präsentationstechnik sowie Flipcharts, Whiteboards und einen Moderationskoffer. So können Sie das Beste aus Ihrer Besprechung oder Ihrem Workshop herausholen!
Bei Design Offices finden Sie in Hannover Meetingräume, die aus den unterschiedlichsten Gründen sehr beliebt bei unseren Kunden sind:
Viele Unternehmen benötigen kurzfristig buchbare Meetingräume in Hannover, weil die Mitarbeiter entweder im Homeoffice tätig sind oder die vorhandenen Büroräumlichkeiten nicht ausreichend Platz für diverse Teilnehmerzahlen bieten. Außerdem fühlen sich Projektteams oft unabhängiger und offener als in konzerneigenen Räumlichkeiten.
Mittelständische Betriebe mit Filialen in anderen Städten nutzen unsere Meetingräume in Hannover auch, wenn sich Mitarbeiter nur zeitweise in der Stadt aufhalten und sich Gelegenheiten für eine Besprechung mit Kunden oder Geschäftspartnern ergeben.
Vielleicht möchten Sie auch einen Workshop in Hannover abhalten und benötigen Räumlichkeiten, die Ihnen die passende technische Ausstattung zur Verfügung stellen.
Ganz gleich aus welchen Gründen Sie unsere Meetingräume in Hannover buchen – Sie mieten diese ganz einfach online oder über die DO.App zu unschlagbaren Preisen. Bereits ab 69, - € pro Stunde.
Kennen Sie das Gefühl, dass bei einem geschäftlichen Gespräch alles passt? Das hat sehr viel mit der Atmosphäre des Raumes zu tun, in dem das Gespräch stattfindet. Deshalb haben wir unterschiedliche Meetingraum Konzepte in Hannover kreiert. So finden Sie genau die Räumlichkeit, die der Art Ihres Meetings und Ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht.
Wählen Sie aus folgenden Meetingräumen in Hannover aus:
Die vertrauliche Wohlfühl-Atmosphäre wie am offenen Kamin bietet ein besonderes Ambiente – insbesondere für intensive Gespräche in kleinerem Rahmen, wie Bewerbungs- oder Feedbackgespräche.
Der Meet & Move Room ist so konzipiert, dass er die ideale Arbeitsumgebung für agile Workshops in interdisziplinären Teams bietet. Modernes Design und funktionales Mobiliar wie beschreibbare Magnetwände, Whiteboards und Pinnwand-Paneele helfen bei der Ideenfindung und Darstellung von Lösungen.
Hier haben wir die flexibelste Raumvariante unserer Meetingräume in Hannover. Mit verschiebbaren Wänden passen Sie den Raum Ihren jeweiligen Bedürfnissen und Meeting-Teilnehmern an. Der ideale Raum für Workshops, Präsentationen und Business-Events im überschaubaren Rahmen.
Diese Meetingfläche nimmt auch größere Teams für agiles Arbeiten auf und bietet viele Möglichkeiten der individuellen Gestaltung.
Lassen Sie sich von uns beraten, welcher Meetingraum in Hannover am besten zu Ihrem Vorhaben passt.
Gerade bei längeren Geschäftsterminen sollte für das leibliche Wohl der Teilnehmer gesorgt sein. Das stillt nicht nur den kleinen Hunger oder Durst zwischendurch, sondern schafft auch eine angenehme, lockere Atmosphäre. Die Extraportion an Nährstoffen steigert die Konzentrationsfähigkeit, die Produktivität sowie die Motivation und beeinflusst das Meeting positiv. Als professioneller Anbieter mit Rundum-Service bietet Ihnen Design Offices ganz einfach einen Catering-Service oder Zusatzleistungen wie Snacks und Getränke, die Sie über die DO.App dazubuchen können. Oder Sie informieren uns schriftlich oder per Telefon über Ihre Wünsche bezüglh der Bewirtung Ihrer Gäste.
Sie können nicht nur unsere Meetingräume in Hannover mieten, sondern auch flexibel nutzbare Spaces für Coworking in Hannover. Viele große und mittelständische Unternehmen haben bei uns ihre ersten Schritte mit diesem neuen Arbeitsmodell gemacht.
Beim Coworking arbeitet man intensiv und für sich – man kann aber auch für Kontakte zu anderen Freelancern, Solo-Selbstständigen oder Mitarbeitern von Unternehmen knüpfen. Immer mehr klassische Unternehmen entdecken die Vorteile dieses Arbeitsmodells für sich. Das Coworking ist mit dem Coworking Pass bereits pro Tag für 39,- € oder 349 ,- € pro Monat möglich.
Perfekt ausgestattet und stilvoll möbliert warten attraktive Besprechungs- und Workshopräume auf Sie. Die Möglichkeit der Online-Buchung macht die Reservierung einfach und überschaubar. Wählen Sie auf unserer Website oder in der DO.App den gewünschten Meetingraum aus, geben Sie das Datum Ihrer Besprechung und die erwartete Teilnehmerzahl an. Klicken Sie dann auf “Reservieren” und der ausgewählte Meetingraum in Hannover steht pünktlich zu Ihrem Termin schlüsselfertig bereit.
Sie müssen sich um nichts weiter kümmern. Bringen Sie nur Ihren Laptop mit und legen Sie einfach los. Bei uns buchen Sie nicht nur Meetingräume in Hannover, sondern auf Wunsch auch Coworking Spaces – sollten Sie sich vergrößern und deshalb fest in der Stadt niederlassen wollen, können Sie über uns auch ein festes Büro mieten in Hannover. Sprechen Sie uns auf Ihre Wünsche und Vorstellungen an und buchen Sie die passenden Räumlichkeiten für Ihre beruflichen Vorhaben!
Ein spektakulärer Blick auf die Stadt, meist ein direkter Zugang zur Dachterrasse und das inspirierende Ambiente eröffnen Ihrer Veranstaltung ganz neue Perspektiven.
Den besten Ausblick auf die Umgebung bieten die Außenflächen einer Location – ob als Pausenaufenthalt oder für komplette Tagungen und Veranstaltungen unter freiem Himmel.
Die Eatery ist der zentrale Treffpunkt für exklusive Business-Dinner, Networking-Veranstaltungen und Teamevents. Die perfekte Location für einzigartige Events.