Homeoffice, Büro oder hybrid? Spätestens seit der Pandemie stellen sich viele Unternehmen diese Frage. Auch in puncto Recruiting spielt der Arbeitsplatz heute eine entscheidende Rolle. Flexibilität gewinnt zunehmend an Bedeutung für Mitarbeitende - während Remote-Arbeit beliebter denn je ist, dient das Büro für viele als Begegnungsort, um sich auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Physische Meetings und die sozialen Aspekte der Arbeit finden schließlich vor Ort statt. Dass sich ein festes Headquarter und flexibles Arbeiten nicht gegenseitig ausschließen, sondern sich sogar ideal ergänzen, zeigt Marc O'Polo.
Marc O'Polo steht für zeitgemäße Premium Modern Casual Wear. Eine Vorliebe für natürliche Materialien, hochwertige Verarbeitung und besondere Details prägen den individuellen Stil der internationalen Marke mit skandinavischen Wurzeln, ganz im Sinne der Philosophie ihrer Gründer: Die Freiheit, man selbst zu sein. Mit diesem Anspruch ist Marc O'Polo zu einer der weltweit führenden Marken in ihrem Segment geworden und beschäftigt rund 2.000 Mitarbeitende aus über 40 Nationen. Die Marc O'Polo SE mit Sitz in Stephanskirchen ist die strategische und operative Zentrale des Unternehmens. Als Zusatzlösung zum Headquarter bietet Marc O'Polo seinen Beschäftigten mit Design Offices die Möglichkeit, flexibel an rund 50 Standorten deutschlandweit zu arbeiten.
Ob Day Office für Fokus-Arbeit, Coworking Space als Ort für Inspiration und Austausch oder Meetingräume für kreative Brainstormings und vertrauliche Gespräche - Marc O'Polo bietet seinen Mitarbeitenden die Freiheit, an rund 50 Design Offices Standorten deutschlandweit nach ihren Bedürfnissen zu arbeiten. Das Feedback ist durchweg positiv: Die Beschäftigten schätzen die Flexibilität, zwischen unterschiedlichen Arbeitsumgebungen wählen zu können, die freundlichen Teams vor Ort und den Rundum-Service. Damit schafft Design Offices die ideale Ergänzung zum Headquarter in Stephanskirchen. Für André Joel Bots, Group Manager HR Innovation & Projects, eine klare Win-Win-Situation, denn auch im Hinblick auf das Recruiting neuer Talente punktet das Unternehmen mit flexiblem Arbeiten als Benefit. Das Konzept "Freedom to Flexwork" - ein voller Erfolg für Marc O'Polo.